Über uns
Soho Aneco Chemicals Co., Limited

Wir sind ein High-Teches Unternehmen, das durch die technologische Innovation gefahren wird und konzentrieren uns auf das Rohstofffeld von Kosmetik, von Körperpflege, von Nahrung und von Nahrungsmitteln.

 

Mit „Innovation u. Konzentration“ als seinem Kernwert, wird ANECO am Versehen des globalen Marktes mit hochwertigem, hohem Mehrwert und einzigartigen innovativen Rohstoffen festgelegt. ANECO sucht ständig neue Zusammenarbeitsgelegenheiten, neue Felder und die Märkte zu erschließen und bemüht sich, ein erstklassiges internationales Unternehmen in der Industrie zu werden.

 

Mit der Richtung der materiellen Innovation, wählt Technologiedurchbruch und Anwendungskreativität sowie die Kombination seiner reichlichen Industrieerfahrung und vorausschauenden globalen Vision, ANECO vor und entwickelt einiges wettbewerbsfähiges und effektive Produkte, formuliert einen positiven Zyklus von kurz-, mittel- unden langfristig Projektentwicklungsplänen.

 

Nach Jahren der peniblen Arbeit, hat ANECO mit Kunden beim Amerika, Europa, Australien, Südostasien und andere Länder und Regionen zusammengearbeitet und ein langfristiges freundliches kooperatives Verhältnis zu weithin bekannten Firmen wie Ausrichthebel, Proya, JALA, Kolmar, Biohope, Nutri-Holz, Nox Bellcow, Mentholatum, etc. aufbaute.

Wir sind bereit, mit mehr Partnern zusammenzuarbeiten, um eine prachtvolle und viel versprechende Zukunft zusammen zu schaffen!

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Soho Aneco Chemicals Co., Limited

We are a high-tech enterprise driven by technological innovation, focusing on the raw material field of cosmetics, personal care products and food and health care products.

 

With "Innovation & Concentration" as its core value, ANECO is committed to providing the global market with top quality, high added value and unique innovative raw materials. ANECO will constantly seek new cooperation opportunities, open up new fields and markets, striving to become a first-rate international enterprise in the industry.

With the direction of material innovation, technology breakthrough and application creativity, as well as the combination of its abundant industry experience and forward-looking global vision, ANECO selects and develops a number of competitive and effective products, formulates a positive cycle of short-, medium- and long-term project development plans.

 

After years of meticulous work, ANECO has cooperated with customers in the Americas, Europe, Australia, Southeast Asia and other countries and regions, and established a long-term friendly cooperative relationship with well-known companies such as Unilever, Proya, JALA, Kolmar, Biohope, Nutri-Woods, NOX BELLCOW, Mentholatum, etc.

We are willing to cooperate with more partners to create a glorious and promising future together!

 

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham